Bunnyhill Overkill

Gästebuch

Warst Du auf einem unserer Gigs oder hast Du uns gebucht? Wir freuen uns über einen Eintrag in unser Rock Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
9 Einträge
Berni Berni aus Edling schrieb am Juli 2, 2023 um 10:28
Vielen Dank für den supertollen Abend mit euch gestern bei der Gaststätte NO-26 im Biergarten (Top Location),ihr habt wieder alles gegeben wie immer, Tanja,Michaela u.Berni. Freuen uns schon auf den nächsten Gig mit Bunnyhill Overkill.
Helenka Helenka schrieb am Oktober 4, 2021 um 18:46
Hallo, die Show im Backstage war guuuut, feiner Sound, freu mich schon auf den 06.11.2021 in Eddys Rockclub:-))
Helenka Helenka schrieb am Januar 22, 2020 um 19:32
freu mich schon auf den 21.03.2020 in Eddys Rockclub, spielt ihr da auch "take me down"?
Rick50 Rick50 aus Spektakulum Mundi schrieb am November 11, 2018 um 6:30
Am 09. November 2018 im Spektakulum Mundi - es war wieder mal eine geile Party, coole Mukke. Wir von den Münchner Singles warten schon ungeduldig auf die nächste Party ...
Ceule Ceule aus München-Rainfarnstr. schrieb am Oktober 25, 2018 um 13:16
sers Männer ich wir waren jetzt bei 4 gigs in verschiedenen Locations ihr seid wie alter Whisky der wird auch immer besser..bis bald gr.Ceule
P&P P&P aus München schrieb am Oktober 13, 2017 um 16:56
Wir sagen vielen, lieben Dank das Ihr unsere Party gerockt habt. Von Lied zu Lied noch einen draufgesetzt und die Stimmung zum kochen gebracht. Respekt. Wir freuen uns auf´s Loft. Keep on rocking. P & P
Rick50 Rick50 schrieb am Januar 15, 2017 um 13:13
Am 14. Januar im MaxE - Euer Auftritt war suuuper! Ihr seids da Wahnsinn - Danke für einen tollen Abend.
Helenka Helenka schrieb am November 16, 2016 um 13:11
also am 14.01.2017 in der MaxE bin ich dabei wenns die Gesundheit zulässt, ROCK ON FOREVER, Helenka
Woife Woife schrieb am Juni 14, 2016 um 13:10
Euer Auftritt im Max Emanuel in München am 23. April 2016 war absolute Spitze. Thanks and let's rock and roll forever! 🙂
Nach oben scrollen